Montag, 30. Mai 2011

Eine Kundin berichtet


"Ich habe mit Attila viele Behandlungen ausprobiert. Erst diverse Medikamente und Blutanalysen, dann einen Heilpraktiker, der versuchte, die Probleme mit Kräutern, ­Globulis und Bioresonanzanalyse zu verbessern. Es wurde eine Barhufbehandlung durch den Heilpraktiker vorgenommen und der Weidegang wurde probeweise immer wieder weggelassen.

Nach zahlreichen Futterumstellungen konnte ich das Gewicht durch ein auf Fett basierendes Futter stabilisieren.

GladiatorPLUS habe ich Attila zunächst als Kur gefüttert und dann alle drei Tage, im Fellwechsel alle 2 Tage. Gleichzeitighabe ich begonnen, die Hufe selber auszuschneiden. Seither hatte mein Pferd keinen Schub Hufrehe mehr. Die nachwachsende Hornqualität scheint gesund zu sein und mein Pferd ist insgesamt viel lebenslustiger. Auch der Muskelaufbau ist deutlich zu sehen. Inzwischen geht er sogar wieder auf die Weide."
Alle Erfahrungsberichte über Hufrehe beim Pferd lesen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen